NFC - Die Verknüpfung von haptischer Werbung und digitaler Welt

Verknüpfen Sie haptische Werbung mit der digitalen Welt - individuell, schnell & zielgerichtet.​​​​​​

NFC (Near Field Communication) ist eine Übertragungstechnik zum kontaktlosen Austausch von Daten.
Der Datentransfer erfolgt über einen Chip über einen Abstand von wenigen Zentimetern.
Diese Technik ermöglicht einen einfachen und schnellen Zugang zu digitalen Inhalten.
Der Chip ist klein und flach und kann auf verschiedenen Produkten konfektioniert werden.


Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten!

So funktioniert‘s: Sobald Sie ein NFC-fähiges Smartphone an den vorprogrammierten NFC-Tag halten, sehen Sie die mit dem Chip verlinkten Zusatzinformationen. Die Inhalte des Chips lassen sich individuell nach Ihren Wünschen gestalten.

 

DIE VORTEILE

SMART VERNETZEN.

Der Nutzer kann sich jederzeit und immer wieder über Ihre neuen Produkte, Aktionen oder Serviceangebote leicht und ohne umständliches Einwählen informieren.

 

HÖHERE BRAND AWARENESS.

Der Nutzer tritt über das Produkt regelmäßig in Interaktion mit Ihrem Unternehmen, da er über den NFC-Chip immer wieder neue Inhalte abrufen und nutzen kann. Ihr Unternehmen wird quasi zum täglichen Lebensbegleiter.

 

INTERAKTION.

Die digitalen Inhalte auf dem NFC-Chip informieren nicht nur, sie animieren im besten Fall zu Aktivitäten des Kunden. Aktuelle Aktionen, Gewinnspiele, Loyalty-Programme wecken Begehrlichkeit und stärken die Kundenbindung.

 

IN KONTAKT BLEIBEN.

Verlinken Sie mit Ihrem NFC-Chip auf einen Cloudordner. Sie haben selbst die Möglichkeit die Inhalte des Cloudordners zu ändern. So teilen Sie Ihrer Zielgruppe regelmäßig neue Inhalte mit und bleiben mit ihr in Kontakt.

 

PERSÖNLICH.

Personalisieren Sie Ihren NFC-Chip. So wird Ihr Kunde beim Scannen des Chips mit seinem Namen begrüßt. Dies vermittelt eine besondere Wertschätzung und fördert die Kundenbindung.

 

ANWENDUNGSBEISPIELE

 

Zur Kundenakquise mit virtueller Visitenkarte oder Firmenpräsentation.

Als Verkaufsförderung, mit Verlinkung zu Banking To Go Apps, Online Stores oder mit näheren Informationen zu bestimmten Produkten (z.B. Bedienungsanleitungen und Präsentationsvideos).

Als Bonusprogramm, mit Promotion- Aktionen wie Gutscheincodes und Gewinnspielen.

 

 

 

Zu Schulungszwecken, mit Seminarinhalten oder Informationen zu z.B. Arbeitsplatzsichereit oder Brandschutzregeln.

Als Countdown, zu Messen, Firmenevents und besonderen Terminen.

Als After Sales Management für Kundenumfragen und zum messen der Kundenzufriedenheit.

 

Gerne beraten wir Sie individuell und unterbreiten Ihnen gezielt Produktvorschläge, passend zu Ihrem gewünschten Einsatzzweck!

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